Vorstellungsabsagen der Theaterproduktion Liebesgschichten&…, 2020 zur Eindämmung des Coronavirus

Liebe Gäste! Sehr geehrtes Publikum!
Aufgrund des Erlasses und der Entscheidung der österreichischen Bundesregierung haben wir beschlossen, unsere Theaterveranstaltungen von „Liebesgschichten &,…“
in der Theatermeierei, für diesen Sommer 2020 abzusagen.

Durch die gegenwertigen Beschränkungen und die nicht bekannten Auswirkungen und Maßnahmen, ist eine Realisierung auf engerem Raum wie es unsere Gäste von den vergangenen Theater-Veranstaltungen kennen, dieses Jahr nicht möglich.

Wir bedauern dies zutiefst, aber unter diesen Umständen ist diese Entscheidung die Sicherste.

Dennoch möchten wir für die Kultur und Kunst ein Zeichen setzen und im Rahmen der beschränkten Möglichkeiten in dieser Zeit kleinere Konzerte planen.
Nähere Informationen dazu und genauere Termine folgen demnächst.

Mit freundlichen Theatergrüßen
Intendant der Theatermeierei
Wolfgang J.Sailer